PRESSE/SOCIAL | Jamsession - Marmelade, Fruchtaufstriche, Liköre, Honig, und Sirup vom Feinsten - Handgemacht und Vegan Presse und Chronik

Chronik

Heute ist ein ganz besonderer Tag - wir feiern unseren 9. Geburtstag!

Wir haben viel erlebt, es gab Hochs und Tiefs, aber am Ende des Tages war immer klar: Das ist unser Weg. Als wunderbare Begleiterscheinung lernten wir interessante Menschen kennen. Daraus entwickelten sich Geschäftsbeziehungen und auch Freundschaften.
Vielen Dank euch allen, ihr bestätigt uns in unserem Tun.
Dicke Jamgrüße!

Geburtstag_Jamsession

"Meet and Eat" - am Feschmarkt

Wir freuen uns euch an unserem Jam-Stand begrüßen zu können. Neben der Möglichkeit mit uns zu plaudern, könnt ihr natürlich auch unsere Marmeladen kosten.

Wir freuen uns auf euch!

feschmarkt

Unser Online - Laden...

...hat für euch geöffnet!

Komm und schau vorbei: www.jamsession.co.at/shop

>>> Stay healthy – see you soon <<<

onlineplattformen

Liebe Fans!

Aus gegebenem Anlass darf ich euch unsere Partnerplattformen für Online - Bestellungen vorstellen >>>
Hier kannst du dir deine Jamsession weiterhin sicher nach Hause holen:

www.myproduct.at

www.regionalis.at

www.markta.at

onlineplattformen

Adventzauber bei Jamsession!

Schaut vorbei in unserer Produktion. Ihr könnt unsere selbst gemachten Produkte verkosten und bei Glühwein und Keksen mit uns plaudern. Wir freuen uns auf euch.

Freitag 6. Dezember 10.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 7. Dezember 10.00 bis 14.00 Uhr

adventsession

Unser beliebter Adventskalender ist wieder erhältich!

Bei uns in der Beethovenstraße 23, und in der Traummanufaktur Schumanngasse 27 Ecke Morellenfeldgasse

adventsession

Feschmarkt WIEN November 2019

>>> Wir sind auch beim Feschmarkt Wien #19 dabei.
Wir freuen uns auf euren Besuch bei uns am Stand.<<<

feschmarkt 2019 Nov

Jamsession unter den 5 Nominierten bei

💚 Steirische Unternehmerinnen 2019 💚

Am 1. Oktober wurden die 💚Steirischen Unternehmerinnen 2019💚 gekürt. Über 100 Teilnehmerinnen standen zur Auswahl. In fünf Kategorien wurden, von einer fachkundigen Jury, die Siegerinnen gekürt. Wir sind stolz, zu den fünf Nominierten in der Kategorie "Regionalität - Nachhaltigkeit" zu gehören. Gratulation an die Gewinnern Julia Fandler von der Ölmühle Fandler GmbH in Pöllau.

steirische Unternehmerinnen

♥ lich Willkommen auf unserer neuen Website!

Websiterelease am 1.07.2019

jamsession website launch

Jamsession ist 7 Jahre alt!

Geburtstagsparty am 1.03.2019

jamsession 7 Jahre Marmelade